Wir sagen Danke

Vor einiger Zeit führten wir mit unserem Augenoptikerverbund IGA OPTIC eine Umfrageaktion durch. Eine repräsentative Anzahl zufällig ausgewählter Kunden wurde gebeten, unser in dieser Form als noch neues Unternehmen zu bewerten. Da wir Ende 2018 erst aus IGA OPTIC Finkbeiner und Optik Eckart „1“ gemacht hatten, waren wir besonders gespannt, wie Sie uns bewerten. Und was sollen wir sagen: Die Resonanz war großartig! Es macht uns sehr stolz, dass wir in der gesamten Umfrage durchweg positive Ergebnisse erzielt haben. Besonders gefreut hat uns, dass sagenhafte 98% der Teilnehmer Eckart & Finkbeiner weiterempfehlen würden. Nach der enormen Veränderung bei uns ist dies auch ein schönes Lob für unser Team. Insgesamt ist dieses tolle Ergebnis der perfekte Ansporn, künftig für Sie noch besser zu werden. Und natürlich gaben uns die Ergebnisse bei den Einzelfragen Denkanstöße, auf denen wir weiter aufbauen können.

Danke für Ihre Ehrlichkeit!

* Umfrage unter 2.035 Kunden, Rücklauf 20%. Von diesen antworteten 98%, dass sie uns weiterempfehlen würden.