Danke für das erneute Lob!

WOW – Ihr Feedback hat uns begeistert! Bei unserer dritten Umfrage, die wir gemeinsam mit Branchenkollegen unseres Augenoptikerverbunds IGA OPTIC durchgeführt haben, haben über 98 % der Teilnehmenden angegeben, dass sie uns weiterempfehlen würden. Für uns ist das das schönste Lob und eine großartige Bestätigung für unsere tägliche Arbeit.

Ob in der „Westlichen“ oder in der „Leo“ – unser Ziel bleibt es, Qualität, moderne Technik und echte Beratung miteinander zu verbinden. Genau darauf baut unser Konzept „Gutes für Augen und Ohren“ – heute und in Zukunft.

Wir sagen herzlich Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldungen. Sie sind unser Antrieb, auch weiterhin alles zu geben, um Ihnen bestes Sehen und Hören zu bieten – persönlich, kompetent und mit viel Leidenschaft.

Danke für Ihre Ehrlichkeit!
*Umfrage unter 1.842 Kunden, Rücklauf 28,1%. Von diesen antworteten 98,2%, dass sie uns weiterempfehlen würden.